Cover von Stürmische Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Stürmische Zeiten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Jac / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Familie, Bewährte Unterhaltung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf Gut Dranitz läuten die Hochzeitsglocken. Franziska und Walter sind endlich wieder vereint. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Kinder. Franziska und Walter wollten die Familien vereinen, doch inzwischen herrscht nur Streit. Können Sie das Schicksal beeinflussen, oder ist es wie damals auf der Flucht und während der schrecklichen Zeit des Krieges, als sie Spielbälle der grausamen Umstände waren? Die Erinnerungen lassen sie nicht los, und die Zukunft scheint auf einmal gar nicht mehr so klar ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Bewährte Unterhaltung
ISBN: 978-3-7341-0488-6
2. ISBN: 978-3-641-20830-1
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 573 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman