Informationen zum Datenschutz <Hier klicken>
Kinderbuch
verfügbarverfügbar
ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zeughaus Standorte: III J 7 Dav / EG Kinderbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Comic <Kinder> Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Ein Geburtstag steht bald an im Hause Arbuckle und zwar ein tierischer. 1978 erblickte der fett, faul, filosofische Kater mit dem charakeristisch getigerten Fell und dem noch charakteristischeren Appetit das Licht der Welt.
Jeder Garfield-Fan weiß, dass dies in Mama Leoni's Italian Restaurant geschah, doch als Comicstrip debütierte er am 19. Juni 1978. Der Rest ist Geschichte.
Im offiziellen Jubiläumsbuch lassen wir die Dekaden zusammen mit unserem liebsten Comickater Revue passieren und durchlaufen vor den Augen des Lesers alle prägenden Entwicklungen der Figur, von sachkundiger Stelle aus kommentiert und mit den besten Strips aus jeder Ära garniert. Auch Garfields Papa Jim Davis kommt natürlich ausgiebig zu Wort und vertraut uns seine absoluten Strip-Favoriten an.
Verfasser: Davis, Jim
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Egmont
Systematik: III J 7
Interessenkreis: Comic <Kinder>
ISBN: 978-3-7704-4013-9
2. ISBN: 3-7704-4013-7
Beschreibung: 1. Auflage, 287 Seiten : Illustrationen, teilweise farbig
Beteiligte Personen: Fuchs, Wolfgang J. [ÜbersetzerIn]
Originaltitel: Garfield: 30 years of laughs & lasanga - the life & times of a fat, furry legend!
Mediengruppe: Kinderbuch