Cover von Wenn der Rest der Welt schläft wird in neuem Tab geöffnet

Wenn der Rest der Welt schläft

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Thomas, Rhys
Jahr: 2018
Verlag: München, Wunderraum
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Tho / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Außenseiter, Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sam will die Welt retten. Oder die Nachbarschaft. Oder vielleicht sich selbst.
Der 26-jährige Sam ist gezeichnet von einem tragischen Verlust. Seinen Alltag gestaltet er so, dass kein Raum bleibt für Überraschungen oder Gefühle. Doch nachts ist alles anders. Denn wenn der Rest der Welt schläft, lässt Sam sein von tiefer Einsamkeit geprägtes Leben hinter sich - und verwandelt sich in den Superhelden "Phantasma". In einem selbst gebastelten Kostüm unternimmt er Streifzüge durch die Nachbarschaft und versucht, seinen Mitmenschen zu helfen. Als aber eines Tages eine wunderschöne junge Frau in sein Leben tritt, wird seine Welt komplett auf den Kopf gestellt. Schafft er es, auch im Alltag den großen Mut aufzubringen, den er als "Phantasma" schon lange beweist?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Thomas, Rhys
Jahr: 2018
Verlag: München, Wunderraum
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Außenseiter, Liebe
ISBN: 978-3-336-54796-8
2. ISBN: 3-336-54796-2
Beschreibung: 1. Auflage, 441 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhn, Wibke [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman