Cover von Die Vereinten wird in neuem Tab geöffnet

Die Vereinten

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brinkmann, Caroline
Jahr: 2018
Verlag: Köln, One
Reihe: Rain; 2
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Bri / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang. Er ist Lark. Der Verräter. Das Ende.
Gemeinsam werden sie dem Land Hope Frieden bringen - oder seinen Untergang besiegeln.
Rain und Lark haben während der Rebellion schwere Verluste erlitten, doch der Kampf um die Vorherrschaft in Hope ist noch nicht vorbei. Ein Kampf, bei dem sie auf unterschiedlichen Seiten stehen. Und ausgerechnet Lark, der sie damals an die Spines verraten hat, ist der Einzige, dem Rain jetzt trauen kann. Aber wird er wirklich hinter ihr stehen, wenn es darauf ankommt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brinkmann, Caroline
Jahr: 2018
Verlag: Köln, One
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-8466-0067-2
2. ISBN: 3-8466-0067-9
Beschreibung: Originalausgabe, 459 Seiten
Reihe: Rain; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman