Der Tote von Lagerhaus F
Kriminalroman
0 Bewertungen
Jahr:
September 2026
Verlag:
München, Knaur
Mediengruppe:
BuchRoman
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
| Zweigstelle | Mediengruppe | Standorte | Interessenkreis | Status | Vorbestellungen | Frist |
|
Zweigstelle:
Zeughaus
|
Mediengruppe:
BuchRoman
|
Standorte:
R 11
Käs / EG Romanbibliothek / Neuerwerbung
|
Interessenkreis:
Krimi, Norddeutschland
|
Status:
Bücher in Bearbeitun
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Ein Cold Case, ein düsterer Lost Place ¿ und der schillernde Hafengeburtstag: Im 4. Band der Krimi-Reihe aus Hamburg bekommt die Wasserschutzpolizei um Tom Bendixen alle Hände voll zu tun.
Nur wenige hundert Meter trennen Hamburgs Liegeplätze für luxuriöse Kreuzfahrtschiffe von einem verfallenen Lost Place, dem Lagerhaus F am Moldauhafen. Während auf der glitzernden Seite des Hamburger Hafens das Volksfest Hafengeburtstag Hunderttausende Besucher anlockt, taucht im Lagerhaus eine Leiche auf: Ein Toter liegt versteckt in einem Oldtimer.
Bald stellt sich heraus, dass DNA-Spuren aus dem Auto zu einem seit 20 Jahren ungelösten Cold Case passen. Damals wurde eine Studentin erschlagen am Moldauhafen gefunden. Wasserschutzpolizist Tom Bendixen und Jonna Jacobi vom LKA ermitteln in beiden Fällen und geraten in ein Netz aus Schweigen und tödlichen Familiengeheimnissen. Der Täter hat nichts zu verlieren. Als Tom und Jonna ihm zu nahe kommen, flieht er ¿ mitten hinein in die quirligen Feierlichkeiten des Hafengeburtstags ¿
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Jahr:
September 2026
Verlag:
München, Knaur
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
R 11
Altersfreigabe:
14
ISBN:
9783426568729
2. ISBN:
3426568721
Beschreibung:
1. Auflage, Originalausgabe, 420 Seiten, Karte, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
BuchRoman