Cover von Gecko und das Glück des Gebens wird in neuem Tab geöffnet

Gecko und das Glück des Gebens

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel; Field, Jim
Jahr: 2024
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I J 0 Bri / EG Mediothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einem fernen Inselparadies ist der kleine Gecko Goldi davon überzeugt, ein Star zu sein. Doch dann steht er plötzlich allein da und erkennt, dass sich nicht alles nur um ihn dreht. Aber vielleicht hat er der Gemeinschaft doch mehr zu bieten als sein extravagantes Benehmen?
 
Und der Wal Wendelin? Der zieht auf der Suche nach immer neuen Kostbarkeiten allein durch die Weiten des Ozeans. Doch egal, wie viele Schätze er anhäuft, er ist nie zufrieden. Vielleicht weil er sich eigentlich nach echter Freundschaft und Verbundenheit sehnt?
 
Zwei Geschichten über Freundschaft, Rücksichtnahme und darüber, was uns bereichert, wenn wir nicht nur nehmen, sondern auch geben und teilen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel; Field, Jim
Jahr: 2024
Verlag: Bamberg, Magellan
Enthaltene Werke: Der Wal, der immer mehr wollte
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-7348-7712-4
2. ISBN: 3-7348-7712-1
Beschreibung: 1 CD - ca. 30 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepmann, Philipp [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung ab 3 Jahren
Mediengruppe: Compact Disc