Cover von Ein Mädchen namens Willow wird in neuem Tab geöffnet

Ein Mädchen namens Willow

das Original-Hörspiel zum Kinofilm
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2025
Verlag: München, Alias Entertainment
Reihe: Ein Mädchen namens Willow
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM II J 0 Boh / EG Mediothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2025

Inhalt

Als Willow sich eines Tages tief in den geheimnisvollen Wald hineinwagt, den sie von ihrer Großtante Alwina geerbt hat, ahnt sie nicht, was sie dort erfährt: Willow ist eine Hexe! Um jedoch ihre ganze Hexenkraft des Feuers zu entfachen, muss sie zunächst drei weitere Junghexen ausfindig machen. Nur wo? Und vor allem, wie? Zum Glück ist Willow nicht allein, denn Rufus, der Fuchs, weicht nicht mehr von ihrer Seite. Gelingt es Willow, die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde zu vereinen?
Das Filmhörspiel nach der Bestsellerreihe von Sabine Bohlmann mit den Originalstimmen aus dem Film: Ava Petsch, Cora Trube, Anna von Seld, Mary Tölle, Golo Euler, Max Giermann und vielen andere.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2025
Verlag: München, Alias Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-8445-5319-2
Beschreibung: 2 CDs - ca. 150 Minuten
Reihe: Ein Mädchen namens Willow
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: ab 8 Jahren
Mediengruppe: Compact Disc