Cover von Love, Simon wird in neuem Tab geöffnet

Love, Simon

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Albertalli, Becky
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen; 1752
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Alb / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Verfilmtes Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände - und plötzlich steht Simons Leben Kopf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Albertalli, Becky
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Verfilmtes
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-551-31752-0
2. ISBN: 3-551-31752-6
Beschreibung: 334 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Carlsen; 1752
Schlagwörter: Diversität, Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, Lesbisch, Schwul, Queer
Schlagwortketten: Homosexualität / LGBTQ / Vielfalt / Coming-out / Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herzke, Ingo [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Albertalli
Fußnote: Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises 2017! (Jugendjury). - "Die Romanvorlage zum Kinofilm von Twentieth Century Fox". - "Bei Carlsen zuerst erschienen unter dem Titel "Nur drei Worte""
Mediengruppe: BuchRoman