X
  GO
Termindetails
Lieblingsplätze an der Ostseeküste
Startdatum und Zeit: Dienstag, 25. Juni 2019 19:00 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
Terminserie: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Beschreibung:

Lesung mit Christoph von Fircks in der Stadtbibliothek

An der Ostseeküste gibt es davon viele, einige bekannter, einige versteckter, aber alle Lieblingsplätze haben eins gemeinsam: Es sind besondere Abschnitte der Ostseeküste. Darüber hat Christoph von Fircks ein Buch geschrieben, dass er am 25. Juni um 19.00 Uhr in der Stadtbibliothek in der Ulmenstr. vorstellt.
Mit ausgewählten Lesestellen und vielen Bildern will der Autor die Zuhörer mitnehmen auf den Weg durch den schönen und interessanten Lebens- und Kulturraum entlang der Ostseeküste zwischen dem Priwall im Westen  und Altwarp im Osten. Dabei sollen die gewollt subjektive Auswahl und die persönliche Beziehung zu den beschriebenen 88 Orten zum Ausdruck kommen.
Christoph von Fircks, einigen sicher bekannt als Autor bei den Lesegärten, fing schon als Student an zu schreiben. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch an seine Saurierbücher im Kinderbuchverlag.
Die Stadtbibliothek lädt herzlich zu der Lesung des Wariner Autors ein. Gern wird der Autor auch seine Bücher verkaufen und signieren. Karten für diese Veranstaltung gibt es während der Öffnungszeiten in der Stadtbibliothek. Vorbestellungen werden unter 03841 251 4020 oder stadtbibliothek@wismar.de entgegen genommen. Die Karte kostet 4 Euro im Vorverkauf und 6,00 Euro an der Abendkasse.

erstellt von admin am Mittwoch, 8. Mai 2019 09:27