Cover von Plötzlich Dämon wird in neuem Tab geöffnet

Plötzlich Dämon

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Davis, Monica
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Baumhaus
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Dav / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Fantasy <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Daniels Welt steht Kopf. Als reichte es nicht, dass er sich als unscheinbarster Außenseiter der Highschool in seine attraktive Klassenkameradin Vanessa verliebt hat. Nein, jetzt wird er auch noch von Marla verfolgt, einer Dämonin, die behauptet, er sei ein Halbdämon und dazu bestimmt, Herrscher der Unterwelt zu werden. Als Vanessa deswegen in Gefahr gerät, muss Daniel sich entscheiden - Liebe oder Macht? Ab 14.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Davis, Monica
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-8432-1073-7
2. ISBN: 3-8432-1073-X
Beschreibung: 1. Aufl., 380 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BuchRoman