Cover von Dopamin & Pseudoretten wird in neuem Tab geöffnet

Dopamin & Pseudoretten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Walenda, Varina
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Verlag Voland & Quist GmbH
Reihe: Taxi
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Wal / OG Romanbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Status: Bücher in Bearbeitun Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Janis ist auf der Suche, obwohl er genau weiß, was er eigentlich will. Aber wie sehr kann man den eigenen Wünschen und Träumen vertrauen? Mehr als den Menschen, die man liebt? Irina zum Beispiel, die ihn ausgerechnet für das zu begehren scheint, was er loswerden will. Marcel, dem immer alles gelingt und der doch scheitert. Oder der Realität, aus der Janis eines Tages aufwacht? Ein Buch über die Gegenwart und deren anarchische Kraft

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Walenda, Varina
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Verlag Voland & Quist GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86391-388-5
2. ISBN: 3-86391-388-4
Beschreibung: 205 Seiten
Reihe: Taxi
Schlagwörter: Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, Lesbisch, Schwul, Queer
Schlagwortketten: LGBTQ
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman