Cover von Tabaluga - der Film wird in neuem Tab geöffnet

Tabaluga - der Film

mit den Liedern von Peter Maffay
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Tutzing, Tabaluga Enterprises GmbH
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Tab / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderfilm Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen, ohne das er sich nicht als richtiger Drache fühlt. Auf der Suche nach seinem Feuer macht er sich zusammen mit Bully auf den Weg nach Eisland. Dabei lernt er den Eisbären Limbo und die schöne Eisprinzessin Lilli kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich dem bösen Schneemann Arktos zu stellen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Tutzing, Tabaluga Enterprises GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm
ISBN: 403-0-521-75559-8
Beschreibung: 1 DVD - ca. 90 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Computeranimierte Spielfilme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maffay, Peter [Komponistin]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ohne Altersbeschränkung ; Sprachen: Deutsch ; Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD