Cover von 9 Tage wach wird in neuem Tab geöffnet

9 Tage wach

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Leonine Distribution
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD 9 T / EG Mediothek Interessenkreis: Drama <Spielfilm> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Eric Stehfest geht gerne und oft in seinem Lieblingsclub tanzen. Immer dabei: die Droge Crystal Meth, die eine lauernde Leere, eine allgegenwärtige, subkutane Angst in Eric zum Verschwinden bringt. Aber da gibt es auch noch eine andere Seite in Eric: Er will Schauspieler werden. Und er wird tatsächlich an der Schauspielschule genommen - doch alleine nach Berlin? Erst als Erics große Liebe Anja unter der Bedingung, dass er mit den Drogen aufhört, mit ihm geht, folgt Eric seinem Traum. Doch verschiedene Ereignisse lassen Eric wieder rückfällig werden. Zielsicher schraubt sich Eric in eine paranoide Psychose, in der er versucht, sich umzubringen. Er landet in der Entzugsklinik. Als er endlich rauskommt und clean ist, merkt er jedoch, dass die Welt sich weitergedreht und niemand auf ihn gewartet hat. Jetzt heißt es alles oder nichts. Er besorgt sich eine riesige Menge Crystal, Bühnentexte und schließt sich damit in seiner Wohnung ein. Er fordert die Droge, das Leben selbst heraus...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Leonine Distribution
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama <Spielfilm>
Altersfreigabe: 12
ISBN: 406-1-229-13420-0
Beschreibung: 1 DVD - ca. 100 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Drogensucht / Crystal Meth / Lebenskrise / Spielfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 12 ; Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD