Cover von Unser leichtfertiger Eid wird in neuem Tab geöffnet

Unser leichtfertiger Eid

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Greenwood, Bryn
Jahr: 2021
Verlag: Almersbach, Festa
Reihe: Must read; 28
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Gre / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Außenseiter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zee würde nie zugeben, dass ihr im Leben jemand fehlt. Doch das es ausgerechnet der autistische Gentry sein könnte, ist für sie unvorstellbar.
Als eine Entführung Zees Familie zerreißt, wendet sie sich in ihrer Hilflosigkeit an Gentry. Schließlich hat er den ritterlichen Eid abgelegt, Zee um jeden Preis zu beschützen.
Und so beginnt eine gefährliche Reise, die beide für immer verändern wird ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Greenwood, Bryn
Jahr: 2021
Verlag: Almersbach, Festa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Außenseiter
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-86552-944-2
2. ISBN: 3-86552-944-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 538 Seiten
Reihe: Must read; 28
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Turini, Simona [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman