Cover von Für die Kämpfer, für die Verrückten wird in neuem Tab geöffnet

Für die Kämpfer, für die Verrückten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mencarelli, Daniele
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Men / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Außenseiter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manchmal ist Daniele alles zu viel. Manchmal fühlt es sich so an, als ob die Welt auf ihn hereinprasseln würde, solange bis er es nicht mehr aushält. Gestern war so ein Tag, und heute wacht er in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie auf. Nach einem Wutausbruch wird Daniele sieben Tage lang zwangsweise eingewiesen. Er hat fünf Bettgenossen, mit denen er von Tag zu Tag, wenn auch zaghaft, mehr ins Gespräch kommt. Oft schämt er sich für das, was er tut, und das, was er fühlt, und würde am liebsten »normal« sein. Aber was heißt das schon, normal zu sein?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mencarelli, Daniele
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Außenseiter
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-10-397095-1
2. ISBN: 3-10-397095-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 221 Seiten
Schlagwörter: Männer
Schlagwortketten: Mann / Psychiatrie / Lebenskrise / Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kopetzki, Annette [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Tutto chiede salvezza
Mediengruppe: BuchRoman