Cover von Supernova wird in neuem Tab geöffnet

Supernova

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Morgan, Kass
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Mor / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Science Fiction <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Quatra-Flottenakademie hat ihre Tore für Studenten aller Planeten geöffnet, denn für den Krieg gegen die Sylvaner werden die besten Raumschiffcrews gebraucht. Während beide Seiten zu einer gewaltigen Schlacht rüsten, wird die Freundschaft von vier Flottenkadetten auf eine harte Probe gestellt. Orelia wurde wegen Spionage verhaftet, doch die Quartaner machen ihr ein Angebot, das nicht nur ihr Leben, sondern die gesamte Galaxis retten könnte. Arran muss eine bittere Trennung verarbeiten und flüchtet sich in die Arme eines anderen Jungen, doch sein Herz gehört nach wie vor seinem Ex. Cormack, der unter falschem Namen an der Akademie ist, dachte, er hätte alle getäuscht - bis sein Geheimnis auffliegt und plötzlich alles auf dem Spiel steht. Und Vesper ist auf dem besten Wege, eine der genialsten Offizierinnen aller Zeiten zu werden, bis sie eine Verschwörung entdeckt, die alles, woran sie je geglaubt hat, infrage stellt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Morgan, Kass
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-453-32194-6
2. ISBN: 3-453-32194-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 317 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hofstetter, Urban [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Supernova - Light Years Book 2
Mediengruppe: BuchRoman