Cover von Ein letzter erster Augenblick wird in neuem Tab geöffnet

Ein letzter erster Augenblick

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Miller, Holly
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Mil / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Seit seiner Kindheit lebt Joel als Einzelgänger, der niemanden in sein Herz lässt. Nicht weil er das will - sondern weil er muss. Denn Joel hat Träume. Träume, die ihm die Zukunft der Personen zeigen, die er liebt. Oft weiß er schon Tage, Monate oder sogar Jahre im Voraus, was den Menschen um ihn herum passieren wird. Doch erzählen kann er es niemandem.
Callie träumt schon immer von den schönsten Orten dieser Welt, doch nach dem Tod ihrer besten Freundin lebt die junge Frau zurückgezogen und nimmt an den aufregenden Momenten des Lebens stets nur als stille Beobachterin teil. Das alles soll sich verändern, als sie Joel trifft und sich die beiden unsterblich ineinander verlieben.
Bis Joel von Callies Zukunft träumt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Miller, Holly
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-8371-5568-6
2. ISBN: 978-3-7645-0733-6
Beschreibung: 1. Auflage, 493 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Finke, Astrid [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The sight of you
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman