Cover von Julia und die Stadtteilritter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Julia und die Stadtteilritter

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Herden, Antje
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein Angeber. Doch Paul bemüht sich weiterhin und wird schließlich in Julias Bande, die Stadtteilritter, aufgenommen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen glücklich zu machen und den Stadtteil zu verschönern. Doch das ist gar nicht so einfach, und auf einmal sind die Kinder in großer Gefahr...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Herden, Antje
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788726394542
Beschreibung: 192 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohlmann, Sabine; Raspe, Johannes
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien