Cover von GEOlino extra Hör-Bibliothek - Das Mittelalter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

GEOlino extra Hör-Bibliothek - Das Mittelalter

von Rittern, Burgfräulein und Minnesängern - Spurensuche in einer fernen Zeit
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boning, Wigald
Jahr: 2007
Verlag: Random House
Mediengruppe: e-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Begleitet Wigald Boning auf seinem Ausflug ins Mittelalter. Er besucht dort ein Ritterturnier, berichtet vom Kampf der mutigen Jeanne d'Arc, die als Befreierin Frankreichs gilt und erzählt vom Leben im mittelalterlichen Lübeck. Vieles in jener Epoche erscheint uns heute fremd. Doch manche Errungenschaften, etwa das Papier, verdanken wir eben dieser Zeit, die zu unrecht als finster bezeichnet wird. Was dort noch alles los war? Schnappt euch einen Ritterhelm und reist mit zurück in die Vergangenheit!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boning, Wigald
Jahr: 2007
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7920-0
2. ISBN: 9783837179200
Beschreibung: 50 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien