Cover von Einer gegen alle wird in neuem Tab geöffnet

Einer gegen alle

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Färber, Werner
Jahr: 2009
Verlag: Ravensburg, Ravensburg
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: R 11 Ju Fär / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Fußball, Leicht zu lesen <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jonathan ist sauer: Das war's dann wohl mit der Fußballkarriere! Irgendein Idiot baut Mist, und ermuss es ausbaden, dabei hat er diesmal wirklich nichts ausgefressen. Aber das Schlimmste ist, dass ihm keiner glaubt. nicht mal Merit, obwohl siew sonst immer zu ihm gehalten hat. Doch Jonathan lässt sich nicht unterkriegen. ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Färber, Werner
Jahr: 2009
Verlag: Ravensburg, Ravensburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball, Leicht zu lesen <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 12
ISBN: 978-3-473-52398-6
2. ISBN: 3-473-52398-4
Beschreibung: 110 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch