Cover von Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam ... wird in neuem Tab geöffnet

Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam ...

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja; Krause, Patrick
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Frö / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Comic-Roman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche durchgeknallten Aktionen plant, um seine Angebetete Roberta zu beeindrucken, ist da echt nicht hilfreich!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja; Krause, Patrick
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman
ISBN: 978-3-473-40879-5
2. ISBN: 3-473-40879-4
Beschreibung: Originalausgabe, 213 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nowothnig, Kristina [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch