Cover von Doktor Popow wird in neuem Tab geöffnet

Doktor Popow

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Monfreid, Dorothee de
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Reprodukt
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 7 Mon / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heute hat sich Popow in einen weißen Kittel geworfen und ist... Doktor Popow! Sein Auftrag: den Rest der Hundebande zu verarzten. Doch niemand hat Lust, sich von ihm untersuchen zu lassen. Sein schöner Arztkoffer mit Thermometer, Stethoskop und Spritze! All die schöne Medizin! Irgendjemand MUSS doch krank sein! Nein? Na schön, dann trinkt Doktor Popow den leckeren Hustensaft eben ganz alleine...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Monfreid, Dorothee de
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Reprodukt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95640-286-9
2. ISBN: 3-95640-286-3
Beschreibung: Erste Auflage, 14 ungezählte Blätter : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pröfrock, Ulrich [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch