Cover von 3; Ärger mit den Ägyptern wird in neuem Tab geöffnet

3; Ärger mit den Ägyptern

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Northfield, Gary
Jahr: 2017
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Nor / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Comic-Roman, Humor <Kinderbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Julius kann sein Glück kaum fassen. Versehentlich in Ägypten gestrandet, wird er für einen Gott gehalten. Gemeinsam mit seinen Freunden führt er ein Leben in Saus und Braus in Alexandria. Wie es sich für eine echte Gottheit eben gehört! Doch dann beendet ein Besuch bei den Pyramiden seine Glückssträhne. Denn Felix kann einfach nicht widerstehen und klaut ausgerechnet von Cleopatras Grab einen Stein. Da kennen die Ägypter gar keinen Spaß. Und schon muss Julius mal wieder um sein Leben kämpfen, denn die Ägypter haben inzwischen erkannt, dass er nicht WIRKLICH ein echter Gott ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Northfield, Gary
Jahr: 2017
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman, Humor <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-570-16490-7
2. ISBN: 3-570-16490-X
Beschreibung: 1. Auflage, CCCXVII Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflüger, Friedrich [ÜbersetzerIn]; Northfield, Gary [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Julius Zebra - Entangled with the Egyptians!
Mediengruppe: Kinderbuch