Cover von Bevor sich unsere Wege trennen wird in neuem Tab geöffnet

Bevor sich unsere Wege trennen

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kawaguchi, Toshikazu
Jahr: 2024
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Kaw / OG Romanbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Familie Status: Bücher in Bearbeitun Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Stil von Das Café am Rande der Welt erzählt der Dramatiker Toshikazu Kawaguchi in Bevor es für uns zu spät ist vier mitreißende "Kurzgeschichten" von Menschen, die in die Vergangenheit gereist sind. Ihre Motive waren unterschiedlich, doch die gelernte Lektion dieselbe: Egal ob Versöhnung, Vergebung oder neue Hoffnung - das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Vier Erzählungen über den Sinn des Lebens und die Aussöhnung mit der Vergangenheit. Wieder wird man in den besonderen Sessel hineinversetzt, der einen in die Vergangenheit reisen lässt. In dem Café Funiculi Funicula, benannt nach einem neapolitanischen Volkslied, wird ein Menschheitstraum wahr: Nicht nur in die Vergangenheit zu reisen, sondern auch die vergangenen Situationen zu verändern, Dinge, die du bereust, wieder gut zu machen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kawaguchi, Toshikazu
Jahr: 2024
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-426-44892-2
2. ISBN: 3-426-44892-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 191 Seiten : Illustration, schwarz-weiß
Schlagwörter: Männer, Frauen, Sinn des Lebens
Schlagwortketten: Mann / Zeitreise / Fiktion / Vergangenheit / Belletristische Darstellung; Frau / Zeitreise / Lebensführung / Lebenssinn / Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflüger, Friedrich [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Erzählungen. - Die Fortsetzung des Welt-Bestsellers "Bevor der Kaffee kalt wird" mit vier berührenden Geschichten aus dem magischen Café.
Mediengruppe: BuchRoman