Cover von Grünes Glück wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Grünes Glück

Geschichte eines Gartens
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nichols, Beverley
Jahr: 2014
Verlag: Schöffling & Co.
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeder, der schon einmal einen Garten erschaffen hat, weiß, dass es ein dramatischer Prozess ist. Auch Beverley Nichols, der in einem Londoner Vorort seinen Garten anlegen will, erlebt eine Achterbahn der Gefühle, die von schierem Glück zu grimmiger Frustration reichen. Denn sein Garten ist dreieckig. Was macht man mit einem dreieckigen Garten? Wie schafft man Sichtachsen, Beete, gar ein Gewächshaus? Höchst vergnüglich schildert Nichols in diesem Gartenbuch-Klassiker seine Einfälle und Rückschläge; kleine Zeichnungen illustrieren seine Ideen bis hin zur Vollendung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nichols, Beverley
Jahr: 2014
Verlag: Schöffling & Co.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783731760580
Beschreibung: 106 S. Ill.
Schlagwörter: Erlebnisberichte
Schlagwortketten: London / Garten / Erleben / Geschichte / Erlebnisbericht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walitzek, Brigitte
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien