Cover von 100% Wolf wird in neuem Tab geöffnet

100% Wolf

das Buch zum Film
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Almut
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Schm / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Verfilmtes Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Freddy Lupin sieht aus wie ein gewöhnlicher Junge. Doch das ist er ganz und gar nicht! Wie der Rest seiner Familie kann Freddy sich in einen Werwolf verwandeln - wenn er alt genug ist. Als es endlich soweit ist, läuft Freddys erste Verwandlung vom Menschen zum Werwolf nicht ganz nach Plan: Er verwandelt sich in einen kläffenden pinken Pudel!
Freddy ist überzeugt, dass sein Leben nicht schlimmer sein könnte. Doch als er dann auch noch auf die Straße gejagt wird und im Hundezwinger landet, beginnt sein wohl größtes Abenteuer.
Freddy lernt die clevere Straßenhündin Batty kennen, die bald zu seiner besten Freundin wird. Gemeinsam planen sie die Flucht. Kann Freddy trotz seines flauschigen Äußeren beweisen, dass er 100% Wolf ist?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Almut
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Verfilmtes
ISBN: 978-3-473-49194-0
2. ISBN: 3-473-49194-2
Beschreibung: 1. Auflage, 168 Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lyons, Jayne [GeistigeR SchöpferIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch