Cover von 85 Jahre Donald Duck wird in neuem Tab geöffnet

85 Jahre Donald Duck

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Egmont Comic Collection
Reihe: Disney
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 7 85 / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Comic <Kinder> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.05.2024

Inhalt

Am 9. Juni 2019 ist es genau 85 Jahre her, dass Donald das erste Mal die Bühne betrat. Dass er auch im hohen Alter und nach zahllosen Katastrophen und Wutausbrüchen noch frisch wie eh und je wirkt, verdankt er den Künstlerinnen und Künstlern, die ihn immer wieder in neue Abenteuer schicken. Zu Donalds Ehrentag präsentiert dieser Band eine Auswahl an Geschichten der besten Disney-Zeichner von damals bis heute, wie Romano Scarpa, Vicar, Silvio Camboni und William Van Horn.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Egmont Comic Collection
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic <Kinder>
ISBN: 978-3-7704-4051-1
2. ISBN: 3-7704-4051-X
Beschreibung: 160 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Disney
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Disney, Walt
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch