Cover von Conni und die Katzenliebe wird in neuem Tab geöffnet

Conni und die Katzenliebe

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Universal Music Family Entertainment
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I J 0 Con / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch da ist er nicht. Connis startet eine große Suchaktion -und alle wollen helfen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Universal Music Family Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-86742-492-9
2. ISBN: 3-86742-492-6
Beschreibung: 1 CD - ca. 67 Minuten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 6 Jahre
Mediengruppe: Compact Disc