Cover von Träum schön, Peppa! wird in neuem Tab geöffnet

Träum schön, Peppa!

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Nelson
Reihe: Peppa Pig
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Trä / EG Kinderbibliothek / Schiff Interessenkreis: Lesestart ab 3 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Es ist schon spät, aber Peppa und Schorsch sind überhaupt noch nicht müde! Zum Glück sind Oma und Opa Wutz da und helfen bei der Einschlaf-Vorbereitung. Zusammen spielen sie das "Schlafenszeit-Runterzähl-Spiel". Und schon bald schlummern die kleinen Schweinchen selig in ihren Betten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Nelson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesestart ab 3
ISBN: 978-3-8451-2382-0
2. ISBN: 3-8451-2382-6
Beschreibung: 32 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Peppa Pig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch