Cover von Fred und ich wird in neuem Tab geöffnet

Fred und ich

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Hac / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Ferienleselust 23 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das erste Mal sehen sich Anni und Fred in einem Café. Das zweite Mal nur eine halbe Stunde später an einem zugefrorenen See, in dem Anni morgens heimlich badet. Schon am nächsten Morgen taucht Fred mit ihr ins eiskalte Wasser. Die beiden nähern sich an, behutsam, und Anni erfährt, dass Fred trans ist. Auf einmal braucht es neue Wörter, weil die alten falsch oder verletzend sein können. Ein sensibler, lebensbejahender Roman über die erste Liebe, in der sich alles neu und wunderschön anfühlt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ferienleselust 23
ISBN: 978-3-407-75719-7
2. ISBN: 3-407-75719-0
Beschreibung: 95 Seiten
Schlagwörter: Transgender
Schlagwortketten: Erste Liebe / Transsexualität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch