Cover von Esli ja budu nužen wird in neuem Tab geöffnet

Esli ja budu nužen

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schumara, Jelena (Verfasser*in)
Jahr: 2021
Verlag: Moskva, Izdatel'stvo AST
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 81 Schu / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einer Provinzstadt treibt ein Sexualstraftäter sein Unwesen. Viele Jugendliche haben das Gefühl, dass er bedrohlich nah ist. Aber nicht nur das verbindet sie - sie haben alle das Gefühl, dass ihre ganze Generation von Anfang an zum Scheitern verurteilt zu sein scheint ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schumara, Jelena (Verfasser*in)
Jahr: 2021
Verlag: Moskva, Izdatel'stvo AST
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 81
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9785171223441
Beschreibung: 477 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Russisch
Originaltitel: Esli ja budu nužen
Mediengruppe: BuchRoman