Cover von Perfekt kann ich auch, bringt aber nix! wird in neuem Tab geöffnet

Perfekt kann ich auch, bringt aber nix!

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wilkins, Catherine
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Wil / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Familie <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ella ist stinksauer. Ihr Vater weigert sich, ihr coole Schuhe für die Schule zu kaufen und dann schickt er sie auch noch um halb zehn ins Bett. Dabei ist sie schon dreizehn! Bisher hat sich Ella immer brav und angepasst verhalten. Und was hat es ihr gebracht? Nichts!
Ella beschließt, ab sofort eine andere zu werden: einfach mal mit den wilden, ungezogenen Kids aus der Klasse abhängen und die Lehrer nerven. Einfach mal NICHT das tun, was die Erwachsenen wollen!
Doch ist es wirklich besser, eine Unruhestifterin zu sein? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ihr vermurkstes Leben wieder in Ordnung zu bringen ¿?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wilkins, Catherine
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-8458-3403-0
2. ISBN: 3-8458-3403-X
Beschreibung: 217 Seiten
Schlagwörter: Ehescheidung, Trennung
Schlagwortketten: Scheidung / Trennung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spindler, Christine [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch