Cover von Das Cafégeheimnis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Cafégeheimnis

Detektivbüro LasseMaja
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Widmark, Martin
Jahr: 2014
Verlag: Ueberreuter Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Überfälle zur richtigen Zeit Schon zum dritten Mal ist das Café von Valleby überfallen worden. Immer genau dann, wenn die Kasse voll ist. Der Fall ist zu knifflig für den Polizeiinspektor allein. Wieder einmal muss er die Detektive Lasse und Maja um Hilfe bitten ... Einfach zu lesen - knifflig zu lösen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Widmark, Martin
Jahr: 2014
Verlag: Ueberreuter Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764190651
Beschreibung: 31 S. zahlr Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Willis, Helena; Dörries, Maike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien