Cover von After Hour - Deine Sprechstunde beim Proktologen wird in neuem Tab geöffnet

After Hour - Deine Sprechstunde beim Proktologen

alles, was du wissen musst, zu Verstopfung, Hämorrhoiden, Analfissur, HPV, Darmkrebs und der richtigen Hygiene
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Frank, Florian
Jahr: 2023
Verlag: München, riva

Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: O 430 Fra / OG Sachbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Alles (P)okay? Von Scham belastet, von Tabus geprägt dabei benutzen wir es jeden Tag: unser Rektum. Entdecke zusammen mit dem Proktologen Dr. Florian Frank das wohl unterschätzteste Organ in deinem Körper und finde heraus, wie es deine Gesundheit und Lebensqualität beeinflussen kann. Wenn der Po Probleme macht. Symptome wie Juckreiz, Brennen, Nässen oder Inkontinenz sollten nicht ignoriert werden, denn diese können erste Anzeichen für ernsthafte Beschwerden sein. Neben Erklärungen zu den klassischen Behandlungsmethoden und Untersuchungen bekommst du zahlreiche Tipps und Tricks an die Hand, mit denen du deinen Analbereich gesund halten und deinen Enddarm optimal unterstützen kannst:
Zehn Regeln für eine darmfreundliche Ernährung. Stuhlgang und Analhygiene so geht s richtig.
Den Darm mit Bewegung im Alltag fit halten. Sicherheit geht vor. Für viele Menschen gehört Analverkehr zu einem erfüllten Sexleben. Die korrekte und sorgsame Praxis ist ein wichtiger Aspekt für die Po-Gesundheit. Erfahre, wie du dich aktiv vor ansteckenden Geschlechtskrankheiten wie HIV, Tripper, HPV oder Chlamydien schützen und dich perfekt vorbereiten kannst, damit die Liebesnacht reibungslos verläuft.

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Frank, Florian
Jahr: 2023