Cover von Veranda zum Meer wird in neuem Tab geöffnet

Veranda zum Meer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Debbie
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Joh / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich heiße Willow Longville. Ich lebe in einem Dorf namens Budbury an der unwerfenden Küste Dorsets, zusammen mit meiner Mutter Lynnie, die manchmal vergisst, wer ich bin. Ich arbeite als Kellnerin im Comfort Food Café, was tatsächlich so viel mehr als nur ein Café ist ... es ist mein Zuhause.
 
Das baufällige Café mit Blick auf den Strand und seiner warmherzigen Gemeinde hat für Willow täglich Freundschaft im Angebot und immer ein herzliches Willkommen auf der Karte. Als aber ein gut aussehender Fremder mit einer Sommerbrise hereingeweht wird, wird Willow bald klar, dass sich ihr stilles Landleben für immer ändern wird ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Debbie
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-453-42320-6
2. ISBN: 3-453-42320-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 432 Seiten
Schlagwortketten: England / Liebesbeziehung / Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eisenhut, Irene [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman