Cover von Ballade von der weißen Kuh wird in neuem Tab geöffnet

Ballade von der weißen Kuh

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Leipzig, Weltkino Filmverleih
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Bal / EG Mediothek Interessenkreis: Drama <Spielfilm> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ihrer kleinen Tochter erzählt Mina, dass der Papa weit weg wäre. In Wirklichkeit wurde er hingerichtet. Ein Jahr nach seinem Tod erfährt Mina, dass ihr Mann unschuldig war. Die Behörden stellen ihr eine finanzielle Entschädigung in Aussicht, doch Mina nimmt den Kampf gegen ein menschenverachtendes System auf und fordert mehr als nur materielle Wiedergutmachung. Eines Tages begegnet Mina einem Freund ihres Mannes, der eine alte Schuld begleichen will. Mina lässt ihn in ihr Leben, ohne sein Geheimnis zu kennen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Leipzig, Weltkino Filmverleih
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama <Spielfilm>
Altersfreigabe: 12
ISBN: 406-1-229-29450-8
Beschreibung: 1 DVD - ca. 102 Minuten, Farbe
Schlagwörter: Persien
Schlagwortketten: Justizirrtum / Iran / Spielfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 12 ; Sprache: Deutsch, Farsi ; Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD