Cover von Bruno, Chef de cuisine wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bruno, Chef de cuisine

und andere Geschichten aus dem Périgord
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Walker, Martin
Jahr: 2023
Verlag: Diogenes Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bruno nimmt uns mit auf einen Streifzug durch Saint-Denis, schlichtet kleine Nachbarschaftszwists und großes Gezeter am Markt und kümmert sich um allerlei missliche Angelegenheiten. Nur einmal gerät er ins Schwitzen: Als sein Freund, der Chef des beliebtesten Restaurants der Stadt, kurz vor einer großen Jubiläumsfeier ins Krankenhaus muss, bittet er Bruno, für ihn einzuspringen. Bruno zögert, atmet tief durch, krempelt die Ärmel hoch - und zaubert ein Festmahl und ganz nebenbei ein großartiges Lesevergnügen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Walker, Martin
Jahr: 2023
Verlag: Diogenes Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257614084
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Windgassen, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien