Cover von Hotel Didadum wird in neuem Tab geöffnet

Hotel Didadum

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Solt, Héloise
Jahr: 2023
Verlag: Paris, Auzou
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Sol / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Gefühle <Kinderbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024

Inhalt

Arthus ist der vollendete Hotelpage: er ist sympathisch und hat das Hotel Didadum voll im Griff - da sind sich alle Angestellten des Hotels einig. Er ist sanft wie ein Weichspüler und redlich wie ein Rettich. Alles läuft wie geschmiert. Bis er ein Paket seiner verstorbenen Tante Clothilde erhält, die ihm ihren Kater vermacht. Und der ist außerwöhnlich frech! Allerdings ist er auch außergewöhnlich traurig, denn er vermisst sein Frauchen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Solt, Héloise
Jahr: 2023
Verlag: Paris, Auzou
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-03954-039-6
2. ISBN: 3-03954-039-4
Beschreibung: 43 Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kootz, Anja [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch