wird in neuem Tab geöffnet

Michel & Ida aus Lönneberga

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: [o. O.], Universum Film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Mic / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Michel lebt mit seinen Eltern Anton und Alma, Schwester Klein-Ida, Magd Lina und Knecht Alfred auf dem beschaulichen Katthult-Hof in Lönneberga. Doch auch wenn der kleine, aufgeweckte Michel eigentlich nur helfen will, löst er mit seinen unfreiwilligen Streichen immer wieder Katastrophen aus und muss vor dem Zorn seines Vaters in den Schuppen flüchten. Aber Michel empfindet das nicht als Strafe - im Gegenteil: Er verriegelt die Tür von innen, um ungestört ein weiteres Holzmännchen zu schnitzen und über seine Streiche nachdenken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: [o. O.], Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD - ca. 60 Min., Farbe
Schlagwörter: Kinder
Schlagwortketten: Zeichentrickfilm; Literaturverfilmung / Kind
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lindgren, Astrid
Fußnote: ohne Altersbeschränkung
Mediengruppe: DVD