Cover von Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen wie er ist wird in neuem Tab geöffnet

Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen wie er ist

wie Sie durch Veränderungen Ihre Beziehung positiv gestalten
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Thiel, Christian
Jahr: 2016
Verlag: München, Südwest
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: F 146 Thie / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Charakter eines Partners lässt sich nicht ändern, wohl aber sein Verhalten. Allerdings nicht mit Kritik, Vorwürfen, Beziehungsgesprächen, Wutausbrüchen, sie verschlechtern nur die Stimmung. Anders sieht es mit positiven Strategien aus, mit Anerkennung, klaren Bitten und positiver Bestätigung!
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Thiel, Christian
Jahr: 2016
Verlag: München, Südwest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 146
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-517-09357-4
2. ISBN: 3-517-09357-2
Beschreibung: 1. Auflage, 174 Seiten
Schlagwörter: Geschlechterbeziehung, Paar, Zweierbeziehung, Frauen, Männer
Schlagwortketten: Partnerschaft / Verhalten / Verhaltensmodifikation; Mann / Frau / Verhaltensmodifikation / Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BuchSachliteratur