Cover von Der Sommer, als wir träumen lernten wird in neuem Tab geöffnet

Der Sommer, als wir träumen lernten

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Popescu, Adriana
Jahr: 2024
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Pop / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Gewalt <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leo, Grete, Alex und Jannis haben schon mal eines gemeinsam: Ihre Familien halten es einfach nicht mehr aus mit ihnen, weshalb sie auf eine Therapie-Camp-Tour geschickt worden sind. Die schwedischen Wälder sind zwar nicht gerade die Wüste, aber verbannt und verraten fühlen sie sich trotzdem. Alex hasst es, ohne ihre Freunde zu sein, aber wenn es sein muss, ist sie eben eine One-Girl-Gang. Perfektes Opfer ist Grete mit den schicken Klamotten, die garantiert das erste Mal von Mami weg ist. Für Jannis ist das Camp die letzte Chance. Also macht er genau das, was er immer macht, aber nie soll: Er schlägt um sich. Typen wie Jannis geht der introvertierte Leo normalerweise aus dem Weg, aber seit sie ihn in diesem bekloppten Camp auf kalten Digital-Entzug gesetzt haben, ist er selber kurz vorm Ausflippen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Popescu, Adriana
Jahr: 2024
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gewalt <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-570-31536-1
2. ISBN: 3-570-31536-3
Beschreibung: 1. Auflage, erstmals als cbt Taschenbuch, 445 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman