Cover von Der Karatehamster-Sammelband wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Karatehamster-Sammelband

alle sechs Abenteuer des flauschigen Trios
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Spindler, Christine
Jahr: 2014
Verlag: 26books-Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Karatehamster legt los: Bei echten Helden kommt es nicht auf die Größe an! Hamster Neo hat Karate im Blut und Mut in den Pfoten. Und so macht er sich nicht nur auf die Suche nach einem raffinierten Brieftaschendieb, sondern wird außerdem in einen fellsträubenden Entführungsfall verwickelt. Der Karatehamster startet durch: Diesmal muss der mutige Nager beweisen, dass er in einem Casting für Hamsterfutterwerbung das Schnäuzchen vorn hat. Außerdem gerät Neo Kopf über Pfote in einen gemeinen Fall von Trickbetrügerei. Der Karatehamster hebt ab: Der mutige Nager mit dem perfekten Handkantenschlag und ein ferngesteuertes Modellflugzeug ... was wohl passiert, wenn man beides zusammen alleine lässt? Ganz klar: Da es Neo nie an Abenteuerlust mangelt, erobert der tollkühne Nager den Luftraum und wird dabei in einen spannenden Fall von Vandalismus verwickelt. Der Karatehamster fackelt nicht lange: Neo hat alle Pfoten voll zu tun, denn in der Nachbarschaft treibt ein Brandstifter sein Unwesen. Als nachts das Schild der Karateschule explodiert, ist für Neo der Fall klar: Der gemeine Feuerteufel muss überführt werden! Der Karatehamster taucht ab: Neo hat alle Pfoten voll zu tun. Nicht nur, dass er sich mit Vincent, dem eingebildeten Teddyhamster herumschlagen muss, zu allem Überfluss schleicht nachts ein maskierter Fremder durch die Straßen. Ob er damit zu tun hat, dass plötzlich immer mehr Tiere rätselhaft erkranken?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Spindler, Christine
Jahr: 2014
Verlag: 26books-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783945932094
Beschreibung: 347 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien