Cover von Ein Sommer, der nie enden soll wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sommer, der nie enden soll

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Florence, Debbi Michiko
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
Reihe: Reihe Hanser
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Flo / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Ferienleselust 23 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon immer hat Mai die Sommerferien mit ihrem besten Freund Zach verbracht. Das war die schönste Zeit des Jahres. Doch vor zwei Sommern hatte ihr bester Freund sie wahnsinnig gekränkt. Und als seine Familie kurz darauf nach Japan zog, war Mai erleichtert: Nie wieder Zach! Aber dieses Jahr sind sie zurückgekehrt, und der Familienurlaub steht wieder an. Wenn Mai schon den Sommer mit Zach verbringen muss, dann kann sie sich wenigstens den perfekten Racheplan ausdenken.
Nur ist Zach nicht mehr der Junge, der er damals war, und Mais Erinnerungen sind nicht die ganze Wahrheit über das, was zwischen ihnen passiert ist. Jetzt muss sie entscheiden, was aus ihnen beiden werden soll.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Florence, Debbi Michiko
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ferienleselust 23
ISBN: 978-3-423-65000-7
2. ISBN: 3-423-65000-1
Beschreibung: 1. Auflage, 328 Seiten
Reihe: Reihe Hanser
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuss, Ilse [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch