Cover von Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Jahr: 2016
Verlag: cbj
Mediengruppe: e-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Eskimo - zum Dahinschmelzen schön! Von Eisbären hält man sich besser fern, das weiß Aklak natürlich. Aber die Spur, die er eines Tages findet, stammt von einem Eisbärjungen. So einem Winzling darf man doch mal hinterhergehen. Der tut doch nichts. Tuktuk, Aklaks Husky, ist dagegen, und Aklaks Freunde wären es wohl auch. Aber die verspäten sich, und als sie zum Treffpunkt kommen, ist der kleine Eskimo schon weg. Dass er einem Eisbärjungen folgt, sehen die Freunde schnell. Aber da sind noch andere Spuren, größere: Die Eisbärmutter sucht ihren kleinen Ausreißer, und Aklak ahnt das wahrscheinlich nicht mal. Den Freunden wird schnell klar: sie müssen Aklak warnen - nur wie? Eine Geschichte von Aklak, dem kleinen Eskimo, und der großen Kraft der Freundschaft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Jahr: 2016
Verlag: cbj
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641192693
2. ISBN: 9783641192693
Beschreibung: 77 S. zahlr Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien