Cover von Ritter Rost - Die Windmühlen wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Rost - Die Windmühlen

lustiges Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg; Janosa, Felix
Jahr: 2008
Verlag: München, Terzio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I J 0 Hil / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gutes tun kann anstrengend sein, und Ritter ?Robin? Rost kann ein Lied davon singen: Egal, ob er einer alten Oma über die Straße hilft oder die Räuber mit Reisnägeln und Büroklammern füttert ? immer nervt er alle mit seiner aufdringlichen Hilfsbereitschaft. Schließlich macht er sich sogar auf, die Windmühlen von Schrotterdam zu befreien.
Nur gut, dass Feuerdrache Koks und Burgfräulein Bö einschreiten, sonst wäre die Sache gründlich in die grüne Feinstrumpfhose gegangen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg; Janosa, Felix
Jahr: 2008
Verlag: München, Terzio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I J 0, I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-86629-575-9
2. ISBN: 3-86629-575-8
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact Disc