Cover von Dark Secret - Mörderische Jagd wird in neuem Tab geöffnet

Dark Secret - Mörderische Jagd

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Jahr: 2006
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Pre / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein gnadenloser Killer tötet ein Opfer nach dem anderen. Ihre Gemeinsamkeit: Sie waren Freunde von Aloysius Pendergast. Doch wer könnte ein Interesse daran haben, sie auszuschalten? Vincent D'Agosta beginnt zu ermitteln und stößt auf ein dunkles Geheimnis: Aloysius hat einen Bruder, Diogenes. Dieser plant seit langer Zeit im Verborgenen das perfekte Verbrechen. Er will Luzifers Herz stehlen, den größten Diamanten der Welt. Kann D'Agosta das verhindern? Bei seinen Ermittlungen erhält er unerwartete Hilfe - von Pendergast! Der hat seinen Tod nur vorgetäuscht, um den Bruder in Sicherheit zu wiegen. Gemeinsam müssen sich die beiden Männer auf einen Wettlauf mit der Zeit einlassen, denn Diogenes geht buchstäblich über Leichen, um seine Pläne zu verwirklichen. Aber tut er das wirklich? Ein Profiler entwickelt eine kühne Theorie: Existiert Diogenes wirklich - oder ist er nichts anderes als ein Ausgeburt der seelischen Abgründe von Aloysius Pendergast?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Jahr: 2006
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-426-19722-7
Beschreibung: 595 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerik.
Mediengruppe: BuchRoman