wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Yoda ich bin! Alles ich weiß!

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Angleberger, Tom
Jahr: 2011
Verlag: Baumhaus
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dwight gibt seinen Mitschülern plötzlich verblüffend kluge Ratschläge. Er kann das, weil er eine Yoda-Fingerpuppe aus Papier gebastelt hat. Mit der rennt er jetzt durch die Schule, und diese altkluge Origami-Figur berät die Schüler von nun an in allerlei Fragen: Wann steht der nächste Test an? Und wer hat die Shakespeare-Figur gestohlen? Plötzlich glauben einige an Origami-Yoda, andere meinen, es sei nur ein Stück Papier. Bald ist klar: Wer die Puppe hat, hat die Macht. Aber ein Kind will die Wahrheit herausfinden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Angleberger, Tom
Jahr: 2011
Verlag: Baumhaus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 125 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Häcke, Maximiliane; Artajo, Maximilian; Kämmer, Luca
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien