Cover von Bibi Blocksberg verliebt sich. Bibi Blocksberg im Orient wird in neuem Tab geöffnet

Bibi Blocksberg verliebt sich. Bibi Blocksberg im Orient

2 Filme
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Bib / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Orient
Wegen der ständig steigenden Benzinpreise reist der Bürgermeister von Neustadt in das Ölland Labu-Dabu, um mit dem Sultan über eine direkte Pipeline zu verhandeln. Bibi und Karla Kolumna, die rasende Reporterin, sind natürlich mit dabei. Bibi hext als Gastgeschenk auch gleich einen fliegenden Teppich und der Sultan verliebt sich in Karla. Zu guter letzt bekommt Bibi eine Wunderlampe geschenkt, in der ein richtiger Flaschengeist wohnt. Und mit Bibis Hilfe führt dieser den Sultan sogar zum längst verschollenen Schatz seiner Väter.
 
Bibi verliebt sich
Bibi hat sich total verliebt! Wie es dazu kam, ist eine tolle Geschichte: Als Bibi im Matheunterricht von Frau Müller-Riebensehl sitzt, klopft es an der Tür. Es ist Joachim, ein neuer Schüler, der seine Klasse sucht. Bibi findet ihn so richtig süß. Doch er ist 2 Jahre älter, behandelt sie wie ein kleines Kind und will von ihr nichts wissen. Bibi hat wie immer jede Menge verrückter Ideen, wie sie Joachim von ihrer Liebe überzeugen will. Ob da ein Liebeshexspruch hilft?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD - ca. 60 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Zeichentrickfilm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: ohne Altersbeschränkung ; Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD