Cover von Through my Window - Ich sehe nur dich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Through my Window - Ich sehe nur dich

Die besten deutschen Wattpad-Bücher | BookTok-Erfolg, verfilmt von Netflix
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Godoy, Ariana
Jahr: 2022
Verlag: Piper ebooks
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Buchvorlage zum Netflix-Film! Die witzige, prickelnde Lovestory von Wattpad-Phänomen Ariana Godoy endlich in deutscher Übersetzung - für Fans von Anna Todd und "The Kissing Booth" "Du bist ja verrückt. Weshalb sollte ich mich in dich verlieben? Du bist doch noch nicht einmal mein Typ.""Das werden wir noch sehen." Wieder zwinkere ich ihm zu. "Mag sein, dass ich verrückt bin, aber meine Entschlossenheit ist ganz schön beeindruckend." Raquel ist bis über beide Ohren verliebt in Ares, ihren attraktiven und mysteriösen Nachbarn. Dummerweise hat sie noch nie ein Wort mit ihm gewechselt und beobachtet ihn nur aus der Ferne. Doch Raquel hat eine Mission: Ares dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben. Sie ist schließlich kein hilfloses, unschuldiges Mädchen - und sie ist ganz sicher nicht darauf vorbereitet, für ihr Ziel alles zu verlieren, am wenigsten sich selbst ...Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser:innen und Autor:innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser:innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser:innen wirklich bewegen! "Eine tolle Lovestory über die erste Liebe und Leidenschaft." ((Leserstimme auf Netgalley))

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Godoy, Ariana
Jahr: 2022
Verlag: Piper ebooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492989138
Beschreibung: 450 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baisch, Alexandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien