Cover von Monsteranwalt wird in neuem Tab geöffnet

Monsteranwalt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Buckingham, Royce
Jahr: 2023
Verlag: München, blanvalet
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Buc / EG Romanbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Rechtsanwalt Daniel Becker würde zu gerne auch normale Menschen vor Gericht vertreten. Doch seit er sein persönliches Monster-unter-dem-Bett vor dem Gefressenwerden durch den noch monströseren Richter bewahrt hat, suchen immer skurrilere Gestalten seine Kanzlei auf. Als Daniel einen Auftrag der Bürgermeisterin von Seattle erhält, hofft er, endlich in der normalen Welt den Durchbruch als Anwalt zu schaffen. Leider ist auch ihr Anliegen übernatürlicher Art - und es hat auf höchst unbürokratische Weise mit Tentakeln zu tun ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Buckingham, Royce
Jahr: 2023
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7341-6363-0
2. ISBN: 3-7341-6363-3
Beschreibung: 1. Auflage, 448 Seiten : Karte, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Hans [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman